Kurse

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine E-Mail!

Anfängerkurs:

So: ab 10.01.2021 um 20.30 – 22.00 Uhr
(10 x 1,5 Stunden incl. 15 Min. Pause)

Bronzekurs

Di: 19.15 -20.45 Uhr
(10 x 1,5 Stunden incl. 15 Min. Pause)

 

Discofox-Fortgeschrittenenkurs

 

Jugendtanzkurs:
(jederzeit Kursstart möglich, 9 x 90 min. inklusive 15min. Pause)
Tag und Zeit nach Vereinbarung

 

Salsa-Latino-Anfängerkurs:

So: 06.12. & 13.12.2020 um 15.15 – 16.45 Uhr

 

Kindertanzen:
(bei Interesse bitte anrufen)

Mi: 16.35 – 17.15 Uhr Kindertanz (3-6 Jahren)

Probestunde/Schnupperstunde nur nach telefonischer Absprache möglich!


HipHop:
(wöchentlich/ Einstieg jederzeit möglich/keine Vorkenntnisse nötig)

HipHop Kids (ab 7 Jahren)

Di:  17.00 – 17.50 Uhr HipHop Kids (voll)
Do: 17.00 – 17.50 Uhr HipHop Kids

 

HipHop Teens (ab 12 Jahren)

Di:  18.00 – 18.50 Uhr HipHop Teens

 

HipHop Grownups (18+++) suchen neue Mitglieder um Gruppe neu zu starten

Probestunde/Schnupperstunde nach telefonischer Absprache möglich!


Samstag:

Vorerst wird kein Tanzübungsabend durch die Coronaschutzverordnung durchgeführt.
20.00 – 24.00 Uhr Tanzübungsabend
(wöchentlich/ für alle die Lust haben das Tanzbein zu schwingen/ Voranmeldung bis Donnerstag 20.00 Uhr nicht vergessen)

 

 

Tanzkreis:
(auch für Paare die bereits in anderen Tanzschulen im Freizeit-/Tanzkreis waren)

Mo: 19.15 – 20.45 Uhr (noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
Mo: 21.00 – 22.30 Uhr
(für Paare ab Goldkursniveau / noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
Do: 19.15 – 20.45 Uhr (für Paare ab Goldkursniveau / noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
Do: 21.00 – 22.30 Uhr (für Paare ab Goldkursniveau / noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
Fr: 19.15 – 20.45 Uhr (noch freie Kapazitäten  / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
Fr: 21.00 – 22.30 Uhr
So: 17.00 – 18.30 Uhr (noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)
So: 18.45 – 20.15 Uhr (noch freie Kapazitäten / auch für Tanzschulwechsler geeignet)

 

Angebot für gleichgeschlechtliche Paare:

– Diskofoxkurs Anfänger/Fotgeschrittene (ab mindestens 3 Paaren)
– Salsa-Latino-Anfänger-/Fotgeschrittenenkurs (ab mindestens 3 Paaren)
– Paartanzkurs für gleichgeschlechtliche Paare (ab mindestens 3 Paaren)
– Privatstunden

 

Weitere Kursangebote:
(auf Anfrage)

– Diskofoxkurs Anfänger/Fotgeschrittene (ab mindestens 3 Paaren)
– Salsa-Latino-Anfänger-/Fotgeschrittenenkurs (ab mindestens 3 Paaren)
– Privatstunden (z.B. für Paare die wenig Zeit haben, aber dennnoch gern Tanzen lernen wollen, auch sehr beliebt bei Hochzeitspaaren)
– Benimmkurse/ Antiblamierkurse (Knigge)

 

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an!